Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dreamweaver Problem mit div. warum?

Bei Dreamweaver habe ich ein Div-element in ein weiteres Div-element eingebettet. Wenn ich jetzt margin-'irgentwas' eingebe.
Zeigt das Dreamweaver ganz normal an.(über Life-view)
Wenn ich mir das dann nochmal über den Firefox anschaue, dann wird der Abstand-margin-'irgentwas' vom Bildschirmrand gehalten und nicht zum 2. Div element.
Was mach ich falsch? oder was muss ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: Dreamweaver CS5



Antworten zu Windows XP: Dreamweaver Problem mit div. warum?:

Sollte der richtige Absatz nicht zu finden sein - gehe zu - http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/randabstand.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm stimmt alles mit meinem überein   :-\


« Suche DJ ProgrammCD mit "CDex" auf Mp3 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...