Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wer hilft mir bei Macromedia Dreamweaver

Hilfe meine HP funktioniert nicht richtig.

Ich betreibe meine Homepage: www.fotofreunde-hersbruck.de mit Macromedia Studio MX 2004 engl. Version.
Wer kann mir über Teamviewer helfen, die Seite wieder herzustellen?
Loverskey@t-online.de


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Wer hilft mir bei Macromedia Dreamweaver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast 2 Möglichkeiten (und ich tendiere zu letzterer)

1. Lern HTML und CSS und bau die Seite vernünftig (z.B. ohne Frames) auf

2. Such Dir nen Profi, der Dir die HP für Geld vernünftig macht.


- Macromedia war noch nie dafür geeignet, vernünftige Webseiten zu gestalten.

- Frames setzt man schon seit 10 Jahren nicht mehr ein

- Dies hier ist ein Forum. Da hilft man sich öffentlich, was den Vorteil hat, dass andere mit dem selben Problem nicht noch mal fragen müssen

- Eine lokale Datei zu verlinken ist mal absolut Sinnfrei, da man davon ausgehen kann, dass der Besucher diese Datei nicht auf seinem Rechner hat

- Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das Impressum in dieser Form rechtssicher ist


« Meinung zur SeiteLink auf Homepage einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...