Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Firefox und Thunderbird - starten nicht anklicken

Hallo!
Kennt ihr das auch? Ich habe ziemlich oft Probleme mit Thunderbird UND/ODER Firefox. Manchmal, wenn ich eines der Programme öffnen möchte, dann macht es sich einfach nicht auf! Ich kann da 20x drauf klicken, aber nix passiert!

Das geht soweit, dass ich den Computer tatsächlich neu starten muss, und dann funktionierts dann doch auf einmal wieder. Manchmal kann mcih das ganz schön annerven!
Wisst Ihr, woran das liegen könnte?

Ich habe jetzt den Firefox auf 2.0 geupdatet. bei Thunderbird habe ich noch keine neue Version gefunden.

Ach ja, ich habe einen Windows XP-Rechner SP 2.



Antworten zu Probleme mit Firefox und Thunderbird - starten nicht anklicken:

Speichermangel ? Taskmanager anschauen , wenn FF geladen ist .....

Ich glaube nicht, dass es am Speicherplatz liegt. Das passiert mri auch, wenn ich gerade den Computer hochgefahren habe.

Ansonsten kann ich ja auch speciherlastige Programme aufmachen.

Seit ich 2.0 installiert habe, scheint es wohl stabil zu laufen. Ich werde das weiter beobachten.

Kann ich die Thunderbird 2.0 Version denn schon installieren? Ist das denn nicht noch eine Beta-Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch schon; habe den Taskmanager gestartet und dort den FF abgebrochen, obwohl er ja eigentlich nicht zu sehen war/ist.


« MS-Word-Datei nach dem Datenaustausch per E-Mail stark vergrößertMSN live Messenger - Kontakte zu einer bestimmten Kontaktliste zufügen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...