Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datein Umwandeln

Hallo, ich habe viele Videos die eig. Leider/Soundtracks sind! Ich habe sie in YouTube gedownloadet!
Jetzt habe ich sie als MP4 (Video) ich wollte sie aber als MP3.
Ich habe die Details von der Musik mit MediaMonkey geändert....

Jetzt würde alles stimmen nur das alle 49 Musik/Soundtrack Video (MP4) Dateien sind!!! -.- Gibt einen Weg alle 49 Videos (MP4) in Richtige Musik zu Umwandeln? (MP3)???

Bitte dringend um hilfe!!
Möchte sie nicht nochmal neu Downloaden und mit MediaMonkey bearbeiten!
Hilfe bitte!

(MP4 to Mp3 Konverter?!)


Bitte helft mir, Danke im Voraus MfG



Antworten zu Windows 7: Datein Umwandeln:

http://www.chip.de/downloads/Free-M4a-to-MP3-Converter_35099266.html

Ja gibt es,hier Zb,bei sowas einfach nur ins google" Mp4 zu mp3 umwandeln"

dann findest bestimmt haufen programme.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lanso.

Hier auch ein einfaches Tool:

http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter_42658474.html

Gruß Günni


« Windows 7: Excel 2010Bildschirm kann nicht ausgeführt werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...