Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Excel 2010

Hallo alle miteinander,

Ich habe ein Problem in Excel 2010.

undzwar habe ich mehrer Tabellenblätter in denen geabreitet wird und ein Frontblatt ist dem alles angezeigt werden soll. Nachdem ich das erste Tabellenblatt per Formel (=Tabelle1...) in der Frontblatt kopiert hatte war noch alles i. O. als ich das zweite dirket in das Frontblatt kopieren wollte bekam ich entweder #WERT oder mir wurde meine  Formel angezeigt und leider nicht das ergebnis.

Ich bitte um Hilfe.



Antworten zu Windows 7: Excel 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Hauptblatt    =   eintippen ,dann in 2. Tab die Sende-Zelle anklicken ???

oder.....

Verknüpfen                         
Sendezelle Rechtsklick , kopieren .
Empfangszelle : Rechtsklick , Inhalte einfügen , Verknüpfen.
Wenn die Sendzelle geändert wird , wird der Wert beim Öffnen der Empfangsseite aktualisiert 

hab es grade probiert ...

=Tabelle2!B2   <<< steht dann in der Empfangszelle.

Wert änderte sich bei Veränderung in Tabelle2

« Letzte Änderung: 15.08.11, 17:31:58 von Ava-Tar »

« Wie bekomme ich bei Firefox mein Addon gößer!Windows 7: Datein Umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...