Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon knattert bei Windows

Ich möchte über Fraps aufnehmen und dazu sprechen allerdings Knattert der Sound des Microfon aber nur vom Microfon.
Allerdings bei Programme wie Skype nicht  ???
Ich habe eingestellt, dass Windows den Ton vom Microfon  eine Sekunde später wiedergeben soll und was ist? na klar es knattert.
Wenn ich aber den Ton über VIA HD Audio Deck ausgeben lasse kommt er sofort wenn ich spreche und was ist? Es knattert nicht!

Also habe ich es so gelassen und Aufnehmen wollen, denn wenn er ausgegeben wird müsste er ja drauf sein und? Nein natürlich nicht, anscheinend hat der Ton dann nichts mit Windows zu tun sondern geht nur über Via wobei für mich das unlogisch ist.

Was kann ich tun, damit es nicht mehr knattert? Ich habe auch schon ein anderes Microfon getestet und es knattert genau so.

Ich hoffe mal ich bin hier richtig und es gehört nicht ins Windows Forum. Aber ich bin der meinung es ist eine Software sache  ;)



Antworten zu Microfon knattert bei Windows:

TON = Sound ... also Soundkarte & Treiber prüfen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Geräte-Manger hab ich bei Audio Controller das Via HD audio Deck gefunden und auf Treiber aktualliesieren geklickt und laut Windows findet er online keine neueren Treiber.

beim Hersteller der Karte oder des PC suchen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bei Asus den Treiber nochmal heruntergeladen und was ist neu? Ich habe 2 menü Punkte mehr die sowieso sinnfrei sind.
Und es knattert immer noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na toll jetzt bekomme ich bei jedem Start die frage ob ich den Treiber ausführen will... wie bekomme ich die meldung weg also das er wieder selber startet wie vorher?


« Liniendiagramm mit PowerpointEinrichten von Schnellregister Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...