Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrichten von Schnellregister Internet Explorer 7

Hallo, ich möchte Schnellregisterkarten, bzw eine Schnellwahl einrichten in dem Internet Explorer 7. (Win Xp)

Hat jmd erfahrung damit? Kann ich mir das möglicherweise auf eine Internetseite laden, erstellen? Die ich dann in dem Browser als Starteite einrichte? Also nur wenn das anders nicht geht.... Nur so eine Idee



Antworten zu Einrichten von Schnellregister Internet Explorer 7:

Aber IE9 ist Standard !!   

« Letzte Änderung: 19.09.11, 15:06:38 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zumindest 8, das war die letzte Version für XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm bevor ich weiterlese, ich hae mich bewusst für den Internet Explorer 7 entschieden.

Hast Du die Hinweise aus dem anderen Thread nicht verstanden und nicht umsetzen können?
Ansonsten müßtest Du zumindest schon mal so ein ähnliches Bild (mit den von Dir häufig besuchten Seiten) wie im Anhang in dem IE gesehen haben:
Wenn sich eine Seite da "einnistet", die Du nicht haben möchtest, dann löschst Du den Link (und damit die Miniaturansicht der abgebildete Seite).


« Microfon knattert bei WindowsHochfahren wird blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...