Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hochfahren wird blockiert

Hallo an alle User,

ich habe ein großes Problem. Mein Bruder hat mir sein Laptop gegeben weil er eine Systemwiederherstellung machen wollte und ein unerwarteter Fehler eintrat:

Beim Hochfahren vom Lappi kommt direkt auf Englisch das Wiederherstellungsfenster. Wenn ich dann auf weiter usw gehe bricht er komplett ab und fährt den Laptop wieder runter. Mehr geht nicht. Ich komme nicht mehr ins Windows rein.

WAS KANN ICH TUN ???
KÖNNT IHR MIR HELFEN ???



Antworten zu Hochfahren wird blockiert:

Hallo,

also das Problem habe ich behoben. Jetzt ne andere Frage :

wie bekomme ich den Laptop über WLAN ins Internet. Habe einen Speedport WLAN router aber komme nur mit Kabel ins Netz.


« Einrichten von Schnellregister Internet Explorer 7Windows Vista: windows fotogalerie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...