Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows fotogalerie

Meine sämtlichen videos sind aus der Windows fotogalerie verschwunden. wenn ich auf bilder und videosklicke werden nur die Bilder angezeigt aber keine videos. wenn ich auf videos klicke wird kein einziges video mehr angezeigt.Ich habe die sd karte meines freundes in den Sd schlitz meines Laptops gesteckt um seine Videos zu impotieren. der importiervorgang wurde angezeigt. als er beendet war habe ich auf zuletzt importiert geklickt und da war keines seiner videos. und auch meine videos die ich zuletzt zusammen mit meinen bildern importiert habe waren weg.sie waren im papierkorb aber wenn ich auf wiederherstellen drücke passiert gar nichts. wie kriege ich meine videos wieder in meine windows galerie?hat die SD karte die videos gelöscht? kann mir jemannd helfen?
carrie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: windows fotogalerie:

Kannst Du mit dem Explorer in den Ordner sehen, ob die Bild- und Videodateien überhaupt da sind?
Also nur den Ordner aufmachen und nachsehen, ohne ein Bildergallerieprogramm.

« Letzte Änderung: 15.09.11, 07:49:21 von ned_devine »

Virus auf der Karte mit eingeschleppt.  ???

Burgeule

Die Videos sind wieder da. Woher so plötzlich weiß ich nicht. Allerdings habe ich noch ein anderes Problem. Nach dem Formatieren werden die Videos von einen blauen Bild verdeckt.Mit so einen Ballon drauf. Schlecht zu erklären ich weiß. Dadurch kann ich sie nicht brennen. da steht immer ich muss sie dcrodieren. weiß aber nicht wie das geht. Verkäufer bei Medi max sagte mirt ich bräuchte Software um die videos in ein anderes Format umzuwandeln. habe schon per internet was downgelodanen aber das klappt nicht. Kann mir einer ein Programm sagen mit dem ich die videos umwandeln kann? Das sie mit Bild angezeigt werden?Ich weiß klingt verwirrend aber vieleicht kann mir jemand helfen?sonst muss ich die software kaufen und es selber versuchen.
Danke im vorraus
carrie


« Hochfahren wird blockiertmp3 in Tracks unterteilen. Geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...