Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: in outlook 7 kann kein link mehr geöffnet werden

in outlook 7 kann kein link mehr geöffnet werden. fehlermeldung, ich soll mich an den systemadmin wenden. ist von einem tag auf den anderen gekommen


Mein Computer-System: vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: in outlook 7 kann kein link mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es versucht, nur das ".htm" gibt es bei mir nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann such dir ein .htm-File also eine Internetseite im Verlauf z.B. oder benenne eine vorhandene .html Datei in .htm um und mach dann rechte Maustaste öffnen mit - Internet-Explorer (immer öffnen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber da ist so eine ht... auch nicht und ich benenne lieber nichts um und drück irgend wo drauf. lass es lieber so bevor garnichts mehr geht.
danke nochmal.

computerzeug ist nicht mein ding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber ganz harmlos. Du kannst auch selbst aus dem Browser eine Seite speichern unter - in ein Verzeichnis am besten - und eine der .html umbenennen. Dieses neue Verzeichnis löscht du hinterher eh.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab einfach wieder google chrome wieder installiert und jetzt geht es wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das Problem wird oft erst durch die Installation von Chrome erzeugt. Solange er drauf ist, gehts...

« Hilfe für Excel-TabelleWindows XP: pspp öffnen - keine daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...