Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista - Benutzerkonto kann nicht geöffnet werden!

Hallo!

Habe folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem Rechner Antivierusprogramm „GData“. Es war als Testversion installiert. Beim deinstallieren gab es Probleme. Habe aus dem Internet durch ein Programm „AVK-Cleaner“ entfernen können. Sei dem komme ich nicht in mein Benutzerkonto rein.
In mein Adminkonto problemlos aber als Benutzerkonto werden ich bei herunterfahren sofort abgemeldet. Bei neuen Benutzerkonten genau dasselbe Problem. Beim Abgesicherten Modus  komme ich da auch nicht rein. Vermutung: Durch o.g Entferung des Antiverusprogramms wurden noch irgendwelche anderen wichtigen Daten entfernt.
Bitte um Hilfe!

Danke im voraus für Eure Mitteilung!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Antivirus Kaspersky



Antworten zu Windows Vista: Vista - Benutzerkonto kann nicht geöffnet werden!:

Danke!
Aber kein Erfolg. Habe mit "sfc scannow" versucht. Trotzdem komme ich weiterhin nicht in Benutzkonto rein. Sofotr beim Anmeldung sehe ich "Abmeldung...". Das war's.
Bitte um weitere Vorschläge.
Danke! 

Danke!
Aber kein Erfolg. Habe mit "sfc scannow" versucht

schlechte Antwort ... was heißt "versucht" ??


Start , cmd in die Zeile tippen , Enter
Im Kasten  dann
sfc /scannow   eintippen & Enter .
System CD bereithalten .

Gemacht oder nur versucht ??

-----------------------------------


Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#msg1475061

-------------

Shutdown sofort nach Start ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-30.html#msg1432851
 
« Letzte Änderung: 03.05.10, 17:48:08 von Ava-Tar »

« Windows 7: Windows 7 startet nur mit Installations-DVDWindows XP: Ich Kann Bei Der Systemwiederherstellung im Kalender kein Früheres Datum auswehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...