Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wieso gehen gewisse Seiten nach CCleaner nicht mehr?

Hallo! Habe gerade den Xvid Codec runtergeladen und danach mal den CCleaner laufen lassen. Wenn ich jetzt gewisse Internetseiten versuche zu öffnen habe ich folgendes Problem: bei c1neon reagieren die buttons nicht mehr und bei movie2k zeigt es mir die Seite an sich nicht mehr richtig an. Aber die Player laufen alle!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Xvid codec



Antworten zu Windows 7: Wieso gehen gewisse Seiten nach CCleaner nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist gerade aufgefallen, dass auch facebook nicht mehr richtig angezeigt wird!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies da mal, Solche Programm meiden um sich Ärger vom Hals zu halten ist das beste.

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-379007-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du ??? Ggf. die Sicherung von CCleaner zurückspielen, falls du eine erstellt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo! Das mit der Sicherung wird wohl nichts, vergessen... :-[ Ich hatte den Firefox Browser, habe dann die neue Version installiert, dann ging praktisch gar nichts mehr, kam nicht mehr ins Internet. Habe dann die neue Version von I-Explorer installiert und jetzt gehts wieder so halbwegs. Aber auf der C1neon Seite funktioniert trotzdem noch nichts. Musste auch den Adobe Player wieder installieren da den der Cleaner wohl mitgelöscht hat... Es bleibt mir aber ein Rätsel wieso ich auf der C1neon Seite zwar einen Film aussuchen kann und auch den Trailer anschauen kann aber dann nicht den Film?? Ich kann ja nicht mal den Link öffnen, da einfach nichts reagiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem CCleaner-Desaster?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich auch schon versucht, aber das system wurde auf einen Punkt nach der Cleaner Aktivierung wieder hergestellt!! Ich versuchs jetzt mal so und hoffe dass nicht noch irgend welche bösen Überraschungen auf mich warten! Aber dieses ganzes Chaos kann nur vom Cleaner ausgegangen sein, da davor alles einwandfrei funktioniert hat, ich habe keinen Virus und der Xvid Codec kann so etwas nicht anrichten. Bin jetzt froh dass zumindest der I-Explorer geht,da Firefox diese Seiten immer noch nicht richtig anzeigt!!!! Danke für eure Hilfe  ;) Ich kann auf jeden fall nur empfehlen, mit diesen Cleanern sehr vorsichtig umzugehen!!!


« fehler quicktime ist nicht verfügbarClips bei Adobeo Audition 3.0 lassen sich nicht verschieben, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...