Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler quicktime ist nicht verfügbar

Hallo, ich habe schon eine ganze Weile versucht was zu finden, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Wenn ich z.B. auf Facebook oder Youtube bin, öffnet sich immer ein Fenster wo steht:

Quicktime ist nicht verfügbar
Die Initalisierung von Quicktime ist fehlgeschlagen. Fehler 0.
Bitte stellen Sie sicher, dass Quicktime korrekt installiert wurde.

Ich habe die Firefoxversion: 7.0.1 und Quicktimeversion: 7.7
Mein Betriebsystem ist Windows 7 Home (64-bit)

Weiß von euch jemand was..?

Mfg S_Liner
 



Antworten zu fehler quicktime ist nicht verfügbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich installiere grundsätzlich "QuickTime Player Alternatve" und RealTime Player Alternative".
Die Plugins dieser beiden Tools kopiere ich komplett in den Plugin- Ordner des Firefox - damit gibt es dann keine solchen Probleme.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.. Vielen Dank.. Bis jetzt hatte ich keine Fehlermeldung mehr..:-)

Mfg S_Liner


« Fax am PCWindows 7: Wieso gehen gewisse Seiten nach CCleaner nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...