Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellung von Google Maps seeeehhhhr langsam.

MB GA-MA790X-UD3P
CPU AMD Athlon II X4 630
Ram 4xCorsa CM2X 1024 6400C5DHX
Graka ASUS EN8600GT
Directx 9c
Win XP
Woran kann es liegen,dass es lange dauert, bis z.B. die Google Maps Karten dargestellt sind. Auch das verschieben und vergrößern macht Probleme.

 



Antworten zu Darstellung von Google Maps seeeehhhhr langsam.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet (aber nicht im laufenden Betreib aus- und einbauen!). Ggf. auch mal die Treiber für die Grafikkarte neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, denn es werden in Systemsteuerung 3,25GB angezeigt, somit müssten sie heil sein. Oder wie meinst das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Google Earth habe nicht das Problem.

denke mit der Systemwiederherstellung war gemeint das System auf einen Punkt/Datum vor dem Problem zurückzusetzen.
ansonsten hast du das Programm schon mal über die Software(Programme/Funktionen) deinstalliert/Neustart/neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, bin wieder da.
Von Systemwiederherstellung war hier nocht nicht die Rede. Zur Neuinstallation. Es gibt ja gar keine Möglichkeit Google Maps usw. selber zu installieren. Bei Aufruf kommt das Programm ja vom Google Server. Bei Earth ist das ja was anderes.
Oder sehe ich das falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gan es das Problem schon immer, oder erst seit kurzem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich jetzt lügen ob es erst mit der neuen Harware angefangen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Tipps und Anregungen.


« Suche desktop konfiguration bis 1100 EuroBremst der Ram die CPU aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...