Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Word 2010 Zeilenabstand einstellen

Hall werte Forumianer,
Ich hbe folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeit überall Zeilenabstände zum vorhergehenden Absatz über Seitenlayout, Abstand, und dort bei Vor 12 bzw 6 Pt. Bei einigen Zeilen tut sich jedoch gar nichts, dh. wenn ich z.B. 12 Pt eingebe, dann ändert sich der Abstand nicht. Da ich die Arbeit morgen abgeben muss brauche ich daher dringend eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 14.10.11, 06:21:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Word 2010 Zeilenabstand einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Programm? Word, Open Office?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word 2010  dort unter Seitenlayout, Abstand, Vor 6 bzw 12 PT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste in den Formatvorlagen sein, Formatvorlagen aufrufen, wahrscheinlich Standard auswählen, Verwalten

« Probleme bei Full HD wiedergabe!Fehler in der Anwendung kann mein Computer nicht mehr hochfahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...