Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Automatische Datumeinstellung in Word Home & Studendt 2010

Hallo,

ich muss in meinen Schreiben am Briefkopf und am Schluss das datum immer manuell eingeben.

Was muss ich einstellen, das Datum immer automatisch im Schreiben weiter datiert am/zum nächsten Tag ?

Gruß

AJ Simon




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Automatische Datumeinstellung in Word Home & Studendt 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die pogrammeigene hilfe wurde schon befragt?
Ich meine,es war eine funktion namens datum,das wurde eingefügt und mit dem doc abgespeichert.

Hallo Q1,

Word-Hilfe findet dazu leider nichts

Gruß

AJSimon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Q1,

danke der Tip war soweit gut.
Word ht das nun so eingestellt.
Weitere Frage
In meinem Dokument  1. Blatt hat die Dtumseinstellung automatisch geklappt, nun habe ich in diesem Dokument ein weiteres Blatt und dort steht das weitere Datum am Briefende.
Dies ging automatisch nicht mit
Lösung?

Gruß

AJSimon

Ist Dein Word 2010 kaputt? - Gerade ausprobiert -> über die Menüleiste "Einfügen" / "Datum und Uhrzeit" - ganz gleich an welche Stelle ich das platziere - klappt überall.
Wie hast Du denn den bisherigen Mißerfolg "ablaufen lassen"?


« Suche spezielle ArtikelverwaltungOutlook web.de Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!