Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Siedler 3 error 105

siedler 3 funktioniert nicht habe schon gelesen das man Kompatibilitätsmodus von Win98 auf die Setup.exe legen soll wie funktioniert das denn?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Siedler 3 error 105:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu muss aber das programm erst mal installiert sein das geht ja schon nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Link anklicken, nicht Silverlight installieren, sondern weiter runterscrollen, lesen und durchführen.
Da brauchst Du nichts installieren.  ;) 

hallo erst mal ich habe das selbe problem und glaube der sache
am 2.2.2016 auf die schliche gekommen zu sein... da die instalazion des spieles abgebrochen wird mit dem fehler 105 hab ich in der cd mit ihren programmen herum gesucht und eine datei mit dem namen _ISDEL.exe gefunden, ich habe eben diese ausgeführt und kann nach einer langen suche meines rechners in dateien und programmen endlich wieder genüsslich siedeln... die datei ist unter Computer/(eurem laufwerk)/S3/INSTALL zu finden... ich bin kein allwissender techniknerd aber ich hoffe das ich helfen konnte. MFG: R&Hco.


« Passwortschutz knacken bei ExcelAdressen - Vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...