Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reverse proxy gesucht

hi ich brauche einen reverse proxy mit einfacher gui
finde bei google nur crap

sollte unter windows laufen

« Letzte Änderung: 26.10.11, 15:30:15 von secretofdreams »


Antworten zu reverse proxy gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu brauchst Du den Reverse-Proxy? Man kann so einiges als Reverse-Proxy konfigurieren (Squid, nginx, Apache usw)
Muss das unbedingt mit GUI sein?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gui is halt einfacher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann auch mit IIS einen Reverse-Proxy einrichten, für die anderen gibts z.T. auch Frontends. 
und nochmal:

Zitat
Wozu brauchst Du den Reverse-Proxy?
sonst kann man Dir keinen vernünftigen Tipp geben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IIS geht schon mal nicht
das packet lässt sich nicht installieren

ich brauche den proxy um mehrere programme auf port 80 erreichbar zu machen mit einer subdomain für jedes programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Reverse-Proxy, der sich mal eben so mit 2 Mausklicks einrichten läßt, gibts m.E. nicht.

sieh Dir mal Squid an

einen Reverse-Proxy, der sich mal eben so mit 2 Mausklicks einrichten läßt, gibts m.E. nicht.

sieh Dir mal Squid an

Aber er will doch unbedingt eine Klickibunti-GUI haben  ;)

Squid mit Webmin vllt?

Und es gibt noch kommerzielle Produkte, kostenpflichtige Erweiterungen von Firewalls, zB Astaro bietet sowas.  Dann hat man auch ne GUI, aber ne richtig teure!  ;D
 

 

Zitat
ich brauche den proxy um mehrere programme auf port 80 erreichbar zu machen mit einer subdomain für jedes programm
dafür braucht man aber keinen reverse proxy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du schon schreibst das des anders geht dann auch bitte wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.iqproxyserver.com/

Schauen, staunen, kaufen, freuen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte bitte kostenlos sein

virtuelle Hosts

Warum geht IIS nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is n windows home server 2003

und da sollte IIS funktionieren, aber ist sicherlich wieder solch kastrierte Version incl Hardware?.

Kannst du über Software auf Programme hinzufügen gehen


« Alter einer Datei ermittelnvideo in swf-format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...