Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Problem mit Word

Bin gerade am erstellen vom Deckblatt meiner Seminararbeit - das Problem ist, dass ich es jetzt zwar hinbekommen habe, dass das ganze Rechtsgebunden ist und ordentlich aussieht, doch wenn ich jetzt beispielsweiße nach Fach was schreibe verschiebt es das ganze wieder - wie kann ich das was ich bis jetzt geschrieben habe "festmachen" sodass ich den Rest ausfüllen kann?  ???


danke



Antworten zu Sonstiges: Problem mit Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Statt nur hinzuschreiben eine Tabelle einfügen. Links die Titel, rechte Spalte den Inhalt ?

Wie mache ich denn 'ne unsichtbare Tabelle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal sichtbar einfügen, dann rechte Maustaste (hoffe das gibts in Mac-Office) Tabelle formatieren dann dort den Rahmen auf keinen einstellen.

« Windows Vista: alcohol 120 key-eingabeProblem mit Mozilla FireFox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...