Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit Mozilla FireFox

Hallo erstmal,

Habe ein Problem mit dem Mozilla FireFox Browser.

Egal was für eine Seite ich aufrufe, ich kann bis zu ca. 2cm unter dem Bildrand der Seite nichts anklicken, wie z.B. auf der Google-Seite die oberste Zeile mit den Auswahlmöglichkeiten: Web Bilder Videos usw. da würde normalerweise ein Zeigefinger erscheinen um diese Flächen anzuklicken, geht bei mir seit neuestem aber nicht mehr, ist quasi wie ein unsichtbares Fenster, dass mich daran hindert diverse Sachen anzuklicken.

Das problem hab ich auf Jeder Seite, egal welche.

Kann mich von daher auch schlecht auf andere Seiten einloggen weil *Einloggen* ja bekanntlich immer oben rechts auf einer Seite erscheint....

Betriebssystem: Win Xp Home Sp3

Freue mich über jede weitere Hilfe

Danke mfG.Lucky



Antworten zu Problem mit Mozilla FireFox:

Screenshot vom oberen Teil des FF zeigen .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Adresse für das Bild, in dem rot-makiertem Bereich kann ich nichts anklicken und auch nicht die Seite scrollen.

http://imageshack.us/photo/my-images/207/mozillafirefoxfehler.png/

mfG.Lucky

vermute , deine Toolbars machen Ärger.
Starte den FF mal im Save-Mode ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mag stimmen, kann nämlich nur ganz kurz ca.3 sek normal die sachen anklicken bis die ganzen kleinen symbole oben da sind die tools usw. dann gehts nimma.

wie starte ich den FF save? was soll das heißen <.<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar, hab einstellung usw. wieder auf standard zurück gesetzt durch den abgesicherten Modus, nun funktionierts auch wieder.

Problem gelößt - danke euch :)

Das hört man doch gern. :);)


« Sonstiges: Problem mit WordWindows 7: Fehlermeldung: 550Submission from dynamic IP91.64.247 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...