Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVS Registry Cleaner

Hab mir das Programm runtergeladen. Weiß aber nicht, ob ich es installieren und ausführen soll. Habe Angst, dass das irgendwelche Sachen löscht, die ich nicht gelöscht haben will.



Antworten zu AVS Registry Cleaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm wieder löschen, tut gut (ernsthaft). Solche Programme alle wie sie sind sind überflüssig.

Es gibt keine bessere Methode, sein Betriebssystem langsam, aber sehr sicher zu zerstören. Das unwahrscheinlich Schöne daran ist - man merkt es nicht sogleich.
Erst nach einiger Zeit stellen sich gar seltsame Fehlerchen ein.
Tolle Sache!
Aber ernsthaft:
Per "Registry- Reinigung" beschädigte Betriebssysteme weisen einen beträchtlichen Teil der PCs auf, die ich repariere.
Finger davon lassen! Die Versprechungen sind glatte Lügen!

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses "kostenlose" Programm wird nach der Installation mindestens 400 angebliche Fehler in der Registry finden, die du dann gegen Zahlung einer Gebühr (ca. 40€) und downloaden der Vollversion, angeblich beseitigen kannst.

Der Rest wurde ja schon beschrieben.  ;D


« Firefox 8: Download der finalen Version schon jetzt bei Chip.deMailprogramm Thunderbird über chello »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...