Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Outlook

Hallo Zusammen!
Ich habe 2 PCs. Auf dem 1. ist das office 2003 inkl Outlook. Auf dem 2. ist Office 2010 ohne Outlook. Das Outlook auf dem ersten PC benötige ich nicht, hab's auch nicht gebraucht. Auf dem 2. PC wäre ich jetzt froh hätte ich es.  :) Kann ich das irgendwie übernehmen? ??? Beide Office sind Original! Habe auch die CD.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Ach ja, das Office 2003 welches ich habe kann ich auf 3 PCs gebrauchen, habs aber nur auf einem installiert!

Janosch

« Letzte Änderung: 09.11.11, 12:29:36 von janosch »


Antworten zu Windows 7: Windows 7: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, installiere einfach auf dem 2. PC von Office 2003 nur das Outlook, den Rest kannst Du ja abwählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr.Nope! Vielen Dank! Hat echt geklappt! Jetzt muss ich "nur"noch die Daten von Outlook Express übernehmen. Werde mich da mal gescheit machen!Nochmals vielen Dank! Janosch


« FragenWindows Vista: Installation Adobe Flash Player funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...