Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Babylontoolbar entfernen?

Hallo, ich habe bei mir irgdenwie Babylontoolbar instaliert und kriege es nicht mehr weg.
Habe es deinstalliert und dann mit Spybot versucht, der findet aber trotzdem 11 Einträge. Wenn ich es beheben will kommt der Fehler das ich nicht die passende Administationsrechte habe.
wo kann ich da etwas einstellen ???

Habe Windows 7



Antworten zu Babylontoolbar entfernen?:

Dann leite solche Aktionen jeweils durch "Markieren" (Mauszeiger drauf legen), Rechtsklick der Maus und Aufruf eines Kontextmenü ein.
Wähle aus den Optionen "Als Administrator ausführen" und bestätige evtl. nachfolgende Abfrage - dann sind die Berechtigungen tiefgreifender.


Toolbar deaktiviert und in der Systemsteuerung "Programme und Funktionen" evtl. Eintrag gelöscht? - Im Anschluß evtl. angelegte Verzeichnisse "Babylon" im Programmordner gelöscht?

Tauchen in der Folge noch immer Registrierungseinträge auf?
Dann hilft nur Durchsuchen der Registry (Aufruf über "Ausführen" / "regedit.exe") und händisch alle gefundenen Schlüssel zu Babylon löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit der kostenlosen Version vom "Revo-Uninstaller". Der reinigt die Regestrie automatisch und zeigt Dir an, was er löschen möchte! Den nehm ich, aber die anderen 27 funktionieren auch. 

habe spybot mit rechtermaustaste als administator gestartet.
hat jetzt alles enfernt.


« Asus Eee PC 1015pn Fn-Tasten funktionieren nichtsmileys bei windows live mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...