Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontoeinstellungen für Yahoo.de ??

Ich habe  ein neue E-Mailadresse bei Yahoo.de, kann dort aber weder mit Win-Mail oder mit Outlook 2007 drauf zugreifen.
Ich habe schon diverse Einstellungen probiert.
Mit 2 anderen Mailaccounts die ich habe gibt es keine
Probleme.

Hermann



Antworten zu Kontoeinstellungen für Yahoo.de ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haut leider nicht hin??Ich kann von Yahoo senden und empfangen,aber mot Outlook 2007 oder Win.Mail kann ich nicht zugreifen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube in den Einstellungen hatte es Änderungen gegeben. Versuche mal diese Einstellungen.

 Posteingangsserver

Servertyp: POP
Server: pop.mail.yahoo.com
Port: 995
Verbindungssicherheit: SSL/TLS

 SMTP-Server

Server: smtp.mail.yahoo.com
Port: 465
Verbindungssicherheit: SSL/TLS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, das haut auch nicht hin.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War die Fehlermeldung die gleiche oder eine andere? Vor einiger Zeit konnte ich mit pop.mail.yahoo.de auch keine Mails mehr abholen, seit ich es auf pop.mail.yahoo.com geändert habe, geht es ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du denn Deine Emailadresse mit "de" gelassen und nur die Kontodaten auf "com" geändert?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Emailadresse bleibt die alte, also mit .de, nur bei den Einstellungen der Serververbindungen habe ich das de durch com ersetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wichtigste überhaupt ist mir gerade erst wieder eingefallen. Du mußt in deinem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Das findest Du unter Optionen -> Mail-Optionen -> POP und Weiterleiten. 

« Letzte Änderung: 25.11.11, 18:26:07 von Mr-Bean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh,danke Mr.Bean, das war es.

"Über POP auf Yahoo! Mail zugreifen" , das musste aktiviert werden.
habe ich vorher bei anderen Accounts nie gemacht??

Hermann
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, glücklicherweise war es mir eingefallen.
 

Zitat
Über POP auf Yahoo! Mail zugreifen" , das musste aktiviert werden. habe ich vorher bei anderen Accounts nie gemacht??
 
Das war wohl auch eine Neuerung bei Yahoo.

MfG

« smileys bei windows live mailChatadresse von Netgear »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...