Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Seiten quer

Hallo, ich hab ein Problem mit meinen eingescannten seiten, die werden als Bitmap Datei erstellt, soweit ja kein Problem wenn man PDF Creator hat, schon beim erstellen ist die seite Quer so das man nichts lesen kann, wenn ich die Datei dann öffne mit Adobe ist sie immernoch Quer, wenn ich die jetzt unter dem menü punkt "view" (leider englisch ich hasse englisch) drehe und speicher tut sich nach dem neu öffnen nichts.

Laut googel muss ich das unter "Document" einstellen leider find ich da nur noch mehr von dem ich nichts verstehe und die seite drehen könnte....


Hoffentlich seit ihr klüger als ich. :)



Antworten zu PDF Seiten quer:

Versteh irgendwie nicht wo da das Problem sein soll.
"Verdrehte" PDFs kannst du doch mit jedem PDF-Viewer richtig drehen lassen. Behrrscht auf jeden Fall auch der FoxitReader oder auch PDF-X-Change-Viewer.

Danke ih versuchs damit mal, was solchen programmen angeht hab ich die noch nie bedient und dann ist alles auch immer in englisch, versteh da kein wort von ...

Super es funktioniert mit einem der 2 Programme :D

Ich war schon verzweifelt, ich hab nämlich alles mit PDF Creator konvertiert und alles halt quer und mit Adobe konnte ich die nicht drehen und so speichern.

Danke sehr, muss ich nurnoch gucken wie man PDF´s zusammenfügt :D

 

Zitat
Danke sehr, muss ich nurnoch gucken wie man PDF´s zusammenfügt

Dafür gibt es PDFSAM => PDF Split & Merge => http://www.chip.de/downloads/PDF-Split-and-Merge_29495960.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUper Dankeschön! :)


« Windows XP: I TunesYoutube Videos werden bei OpenOffice nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...