Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Videos werden bei OpenOffice nicht angezeigt

Guten Morgen,
ich habe gestern von Youtube mittels RealPlayer 5 Videos runtergeladen.
Jetzt wollte ich diese in OpenOfficeImpress laufen lassen und er findet auf dem Stick nichts. Die Videos sind mit den Bauhütchen gekennzeichnet als VLC-Player als .FLV. Mit DivX Formaten hatte ich nie Probleme beim abspielen.
Was kann ich tun, damit die Formate umgewandelt dann im Impress laufen?
Vielen Dank ür Eure Hilfe,

Udo



Antworten zu Youtube Videos werden bei OpenOffice nicht angezeigt:

In Google folgendes eintippen
FLV to DIVX Converter 
Dann suchen findest jede Menge Software für dein Vorhaben

Sollen die bei Youtube geladenen Videos in Open-Office-Impress-Präsentationen eingebunden werden, daß unbedingt eine Konvertierung erzwungen werden soll?
Wenn der VLC-Player die Videos wiedergibt ist das doch ok - oder?
Jede Konvertierung ist mit Qualitätsverlusten verbunden.
Videodownload ist auch mit Streamtransport möglich - da wird das Format direkt übernommen.
. http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich auf "Einfügen-BildundKlang" gehe, wird nichts angezeigt.
Ein VLC-Player ist auf dem Laptop installiert, wenn ich solo den USB-Stick aufrufe, dann ist auch alles sichtbar.
Andere Filme mit Divx gehen tatellos.

Udo


« PDF Seiten querwie behebe ich einen 0xc000007b fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...