Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP serverpogramm für win98se

Ich suche ein pogramm,um auf einem alten win98se rechner gelegentlich daten per FTP zu verschieben.
Welches ältere pogramm ist da geeignet?
Bisher habe ich nur pogramme für winNT bzw ab w2k gefunden.
Ich dachte an sowas wie filezilla server.
Das ganze soll nur im LAn funzen,ein ansprechen aus dem internet ist nicht vorgesehen.



Antworten zu FTP serverpogramm für win98se:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde den Win SE als Client laufen lassen und den Server woanders draufpacken.

pftp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft m.W erst ab Win 2000 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha - die alte  ;D
Die aktuelle 7.0.96 geht nicht mehr.

 

Zitat
aha - die alte
so isses - konnt' mich gerad' noch so erinnern das ich das Zeugs auch vor vielen hunderten Jahren mal benutzt habe

Taugt der was - hab den noch nie ausprobiert?

Zitat
auch vor vielen hunderten Jahren
;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den hinweis.werde den server testen und berichten.
Fand zwischenzeitlich auch xliteFTP server,schaut einfach aus und braucht keine instalation.Die freeware version reicht mir da dicke.werde auch diesen server testen und berichten.

 

Zitat
Taugt der was
Hmm, war einfach - starten ein bissel was anklicken fertig! - Also eben Windowsuser tauglich

« Windows 7:Dokument direkt per Outlook 2010 sendenbei manchen Seiten: "Webseite nicht verfügbar". ....?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...