Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Speichern von WindowsLiveMail - Daten

Ich sichere regelmäßig alle Daten auf einer externen Festplatte, nur bei meiner wichtigsten Datei, dem Kalender von WindowsLiveMail weiß ich nicht, wo und unter welchem Namen er auf der Festplatte gespeichert wird, so dass ich diesen Terminkalender auch nicht auf meine externe Festplatte exportieren kann.
Für eure Hilfe danke ich recht herzlich.
Tobby


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Speichern von WindowsLiveMail - Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht sind sie hier:

C: Benutzer-DeinBenutzer-AppData-Local-Microsoft-Windows Live Mail-Calendars

oder hast Du ein Backup damit gemacht ?:

als Info schonmal, wie man sie sichern kann:

http://forum.computerbild.de/tipps-tricks/windows-live-mail-extern-sichern_20973.html

Gruss A K

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schrieb dir schon mal in einem anderen Forum:
 

Zitat
AW: WindowsLifeMail Kalender sichern
Im Grunde brauchst du die nicht sichern, da du über Sign In dich weltweit anmelden kannst und dir immer deine Daten zu Verführung stehen,
sind die also auf einem MS Server gesichert.

Wenn Kalendereinträge nun in irgendeiner Weise lokal gelöscht bzw. verloren wären, würde sich dieser Zustand durch das ständige Synchronisieren mit dem MS Server auch dort einstellen und die Daten bzw. Einträge wären somit verloren. Insofern wäre die Möglichkeit einer lokalen Sicherung schon sinnvoll.


« Empfehlung Software für Umwandlung in AVI und andere FormateWindows 7: USB Stick 0 Byte Datei USBCpÖ┼Ç »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...