Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir = Schutz vor Schadsoftware
Internet-Security = Schutz vor Schadsoftware + Software-Firewall

Ich habe seit ca. 15 Jahren einen Router der meinen PC im Netz Unsichtbar macht und dazu habe ich ebenfalls die Gelbe Pest  Erfolgreich eingesetzt.  ;)
Heinz Becker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Heinz Becker

Zitat
ch habe seit ca. 15 Jahren einen Router der meinen PC im Netz Unsichtbar macht
das ist leider nicht möglich  ;D

ich nutze doch nur ein Dienst... die anderen habe ich nur zur wahl geschoben... zur zeit nur AVG.... ich sagte auch nicht das avg das beste sei, sondern das es einer der besten in den rankings sei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, so hast Du es geschrieben  ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den größten und besten Schutz erreicht man durch sogennante Hardware Firewalls, welche aber im großen Preissektor zu besichtigen sind. Beispiel wäre das Sonicwall TZ... Hardware Firewall kann von keinem Software Dienst übertroffen werden. Wobei es hier aber um Antivir Dienste gehen tut. Ich würde erst einmal auf günstige oder kostenlose Versionen mich antesten. Wie schon hier geschrieben, das Kaspersky Suit... ist super und kostet kaum etwas. AVG ist wohl gemerkt auch eine super freeware... avira ist meiner meinung und erfahrung nach mit der leistung gesunken und spuckt viel zu viele falsche meldungen raus bzw. falsche scans und daraus resultierende vieren reports.. welche in wirklichkeit oft genutzte dienste sind...

 


« Computer piept beim startenIE9 starke Auslastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...