Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freenet DSL mit fritz!boxfon

hallo leude,

Ich bin jetze von TDSL auf freenet DSL umgestiegen.
also mein Problem ist, dass mein PC ohne eine klick zu machen im Internet ist, der ist sogar schon im Net bevor windows geladen ist....geht das überhaupt???
Ich hab nix gemacht außer den Fritzbox DSL treiber zu installiern...

und noch ne Frage

wie kann ich es so machen das ich Internet telefonie über die Fritzkarte mache? was muss ich wo reinstöpseln?

Danke schonmal

bis dann

Faruk



Antworten zu freenet DSL mit fritz!boxfon:

Hab zwar auch T-DSL, hatte aber bisher immer manuell die Verbindung wählen müssen. Hast du evtl. einen Router, der immer online ist?

Zu Internettelefonie, hab ich Gegenfragen:

1. Willst du von PC zu PC telefonieren?
2. Willst du von PC zu Telefon telefonieren?

Antworten....

1. Machst du am besten mit dem Freeware-Tool Teamspeak
bekommst du unter http://www.teamspeak.org/_download.php

2. Das geht meist nur bei bestimmten Anbietern und ist werbefinanziert, d. h. du mußt alle 20 Sek. oder mehr irgendwelche POp-Ups anklicken, oder du hast nur eine begrenzte Gesprächsdauer. Dafür nutz bitte mal www.google.de, wär jetzt zu viel, alle Anbieter und alle Einzelheiten hier aufzulisten.

ich glaub diese fritzbox ist irgendwie wirklich als router eingestellt...wo kann ich das ändern?? irgendjemand hier muss doch auch fritzboxfon haben.

zum telefonieren:
Ich habe doch die fritzkarte damit kann man über das festnetz ganz normal wie vom telefon anrufen, aber ich will das jetzt über diese box machen weil ich da 100freiminuten pro monat hab...

hoffe ihr kapiert was ich mein..

Faruk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal bei www.avm.de an, von denen ist die Box, die müssen doch wissen, wo was einzustellen ist, ausserdem gibt es doch eine "Hilfe"
webse


« Neue Festplatte im NetzwerkNetscape 7.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...