Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mdf-Dateien

Wie bekomme ich mdf-Dateien als image in mein virtuelles Laufwerk?



Antworten zu mdf-Dateien:

Wills du die Image-Datei mounten ?
Ich würde dir Alcohol 120% anratten !

Wie bekomme ich mdf-Dateien als image in mein virtuelles Laufwerk?
hast du´s schon?

mdf dateien kannst du mit dem Programm:
GameJack Version 5
als virtuelles Laufwerk mounten.

ich check des aber net mit dem mounten und so was muss ma da genau machen ???
ich bin halt einfach dooooooooooooooooof

 ??? wie kann man denn MDF/MDS/BIN dateien überhaupt lesen?
ich hab programme mit diesen dateien aber kann die nicht öffnen. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal was von DaemonTools gehört?? damit lassen sich solche dateien spielend öffnen, brennen und lesen.  ;)

deamon tools geht nicht

 ???  das is bei mia auch so bei daemon tools kann ich die mds dateien nich öffnen  :'(

Allohol ist das beste  :) - wie schon gesagt wurde...  ::)

also ich kann mit deamon-tolls mdf dateien öffnen, einfach statt mit der maus die Datei anklicken, den namen der datei unten eingeben, da ja nichts zum klicken da ist und schon funktionierts  ;) grade selber mit einer mdf datei probiert ():-)


« Ein Prog. wie Fraps?PDF Datei kopieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...