Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Chrome - was sagt Ihr dazu?

War mit Google-Chrome und -Mail sehr zufrieden. Seit kurzem braucht man ständig neue Codes!
Es ist auch mit sehr viel Werbung beladen!



Antworten zu Google Chrome - was sagt Ihr dazu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was denn für Codes?

google ist eine informationskrake. nim opera oder firefox als browser.
deine mailadi hast garantiert auch bei googlemail.com, oder?
Windows und google nur das nutzen, was man benötigt

kraaa

meint wohl codecs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hol und sende die Mails mit einem Mailprogramm, dann siehst Du nix von der Werbung. Für den Browser gibts auch entsprechende Addons für "Mitohnewerbung"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!
Als ich auf Win 7 umstieg, machten Firefox und Thunderbird Probleme, so dass ich zu Google wechselte; daher die Frage und Überlegung zur Rückkehr.
Goffredo80 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Codes in meinem Fall sind 6-stellige Zahlen, die ständig erneuert werden.
Goffredo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was sind das denn für Zahlen? Ich hab sowas noch nie gesehen.

« Video CD zu AVI konvertierenGmail wird nicht dargestellt - alle anderen Pages schon :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!