Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitengestaltung mit OpenOffice

Hallo, ich habe gerade mein erstes Buch geschrieben und leider keinen Verlag gefunden. Nun verlege ich selbst. Bislang habe ich einen Versuch bei BOD gemacht, aber das Buch würde zu teuer werden. Nun habe ich im Internet den Tipp mit OO gefunden. Frage: Kann man Textblöcke und Fotos verschieben, sodass sie z.B. in einem anderen Winkel erscheinen? Oder ist es ein reines Schreibprogramm, in das man Fotos einfügen kann? Dann reicht es mir nicht und ich wäre dankbar für Tipps!
Viele Grüße und danke!



Antworten zu Seitengestaltung mit OpenOffice:

OO =Open Office ?
Buch nur im Interne veröffentlichen ?

Sonst brauchst Du m.E.sowas....
http://www.google.de/search?q=publishingprogramm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OO=Open Office; ja.
Scribus habe ich runtergeladen, aber leider fehlen immer Teile, z.B. Druckvorschau. Es klappt einfach nicht. Weiß jemand Hilfe?

OO=Open Office; ja.
Scribus habe ich runtergeladen, aber leider fehlen immer Teile, z.B. Druckvorschau. Es klappt einfach nicht. Weiß jemand Hilfe?

http://scribus.softonic.de/

siehe unten : Fazit .... ungeeignet für Anfänger .

 ??? ???

http://www.traum-projekt.com/forum/86-prepress/55885-dtp-anfaenger-welches-programm.html

http://www.google.de/search?q=desktop+publishing+programm+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
« Letzte Änderung: 09.02.12, 10:59:39 von Ava-Tar »

« Windows 7: Spiele DVD nicht ständig wechseln welche Möglichkeit?Suchanfragen bei Google werden im Verlauf nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...