Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Programm, was automatisch eine Mail öffnet ....

Hallo :)
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dies hier hin oder doch eher in den Programmier-Bereich gehört ^^ Ich suche ein Programm, bzw. eine Anleitung wie man so ein Progrmm selber "erstellen" kann was automatisch ein Eingegangene Mail und Hyperlinks in Mail X öffnet ^^ Soll halt wie folgt ablaufen: Computer starten -> Beim Mail-Anbieter einloggen -> Programm starten ...So und wenn ich jetzt ein Mail empfange, soll das Programm die Mail automatisch öffnen...aber dat soll nicht alles sein, wenn sich in dieser Mail ein Hyperlink befindet, soll er dies ebenfalls öffnen und anschließend wieder schließen. Wenn ich dann wieder Mail erhalten, soll das Programm den Ablauf wiederholen ^^ Gibt es zufällig so ein Programm ? ;D Oder muss ich mir dies selber basteln ? ^^ Danke schonmal für Antworten :) Und bitte fragt nicht nach der Sinnhaftigkeit..  ;D



Antworten zu Ein Programm, was automatisch eine Mail öffnet ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
^^ Gibt es zufällig so ein Programm ? 
Ist mir in mehr als 25 Jahren auch nicht ansatzweise  untergekommen. Würde mich verstärkt wundern, wenn das bei einem der anderen langjährigen hier im Forum so wäre.

Alleine die von Dir geschilderte Aufgabenstellung / Ablauf fordert ja einen täglich neu infizierten Rechner geradezu heraus. Liest sich imho auch ganz stark nach "automatisiertem Beschiss" bei einem der ebenso dubiosen wie hirnrissigen "Geld-verdienen-mit-Mails-Lesen"-Progrämmchen. 
Zitat
Und bitte fragt nicht nach der Sinnhaftigkeit..
Nee, Ziel ist mit höchster Wahrscheinlichkeit wie vorstehend beschrieben / erkannt...

 
Zitat
Oder muss ich mir dies selber basteln ? ^^
Wirst Du wohl.     
« Letzte Änderung: 09.02.12, 17:27:36 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habe ich mir schon fast gedacht, dass es so ein Programm in der Form nicht existiert. Uii, gut erkannt, muss ich schon sagen  ():-) Das mit den Viren...Meinst du die Viren, die entstehen könnten durch das öffnen von Mail die nicht von einem bestimmten Paidmail-Anbieter Eingegangen sind ?? Oder die entstehen könnten durch die Werbung die in der von einem Paidmai-Anbieter gesendete Mail ? Also wenn die "Geld-Macher-Werbung" in der Regel nicht infiziert sind, sondern nur die Gefahr besteht. dass durch das öffnen anderer Mails, die ich hätte nie geöffnet, mein Rechner evtl. infiziert wird, dann wär dies lösbar indem man das Programm so programmiert, dass das Programm NUR die Mails öffnet mit dem Betreff X...Denn...die Betreff´s  von den Paidmail-Anbietern sind meist immer gleich wie ich heraus gefunden habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann wär dies lösbar indem man das Programm so programmiert, dass das Programm NUR die Mails öffnet mit dem Betreff X...
Dann mach mal...bist ja jetzt  arbeitslos und hast dazu möglicherweise genügend Zeit... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du mir damit sagen, dass dies nicht einfach umzusetzen ist, oder was ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Willst du mir damit sagen, dass dies nicht einfach umzusetzen ist, oder was ? 
Ja - Oder was!

« Windows 7: Habe ein Animake ProblemBildschirmaufnahme mit Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...