Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Backup-Programm

Guten Tag,

gibt es ein brauchbares kostenloses Backup-Programm in deutscher Sprache?

Für Hilfe im Voraus herzlichen Dank!


Mein Computer-System: Windows 7, 64 Bit
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Backup-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte ...
Hinweis ...: Win7 besitzt ein eigenes Backup/Restore Programm. 

« Letzte Änderung: 28.02.12, 16:44:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: martinus173  date=1330444770
Ach, natürlich, darauf hätte ich wirklich selbst kommen müssen. Also beim nächsten Mal überlege ich etwas mehr, bevor ich meine Frage stelle.

Danke jedenfalls und alles Gute!

 ;D da nich für ...  ;D

« Seite teilen bei Office Word 2007PDF-Datei in Word 7 bearbeiten und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...