Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlöschbare Mail

Hallo,

ich habe in Outlook Express eine (Spam)Mail bekommen und in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben. Wenn ich jetzt versuche, die Mail dort endgültig zu löschen, stürzt der PC ab und die Mail ist nicht entfernt. :o  

Weiß jemand Hilfe ?:'(



Antworten zu Unlöschbare Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

probier es mal mit zone alarm, ich glaub damit kannst du auch unerwuenschze spam mails beseitigen.
Viel Spaß ;D

ZoneAlarm = Free Firewall
zu finden unter:
http://www.zonelabs.de/download/znalm.html

Danke für die Tipps.

Ich werde es mit zone alarm versuchen

Elia

Schau unter Extras->Optionen->wartung->speicherordner was er dort fürn Ordner angezeigt wird, am besten rauskopieren.

Sollte so auschauen:
C:\...\Identities\{Nummer}\Microsoft\Outlook Express
Dann Outlook-express zumachen und im Windows-Explorer den Ordner suchen und dort löschst die Datei: Gelöschte Objekte.dbx

Dann sollte die Mail weg sein und beim nächsten Öffnen wird die Datei automatisch neu erstellt.

Wenn sie sich nicht löschen lässt im abges.-Modus probieren.

Gruß

« Letzte Änderung: 27.08.04, 22:08:09 von Nighty »

Danke für den guten Ratschlag.

Ich konnte die Mail damit entfernen. :D


« Pc kackt beim internet abLeadtek win fast 2000 deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...