Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007 Bearbeiten von ClipArts/ WordArts ist stark verlangsamt

Habe neuen Rechner und neues Office 2007. Stelle fest, dass bei der Bearbeitung eines Word-Dokumentes - ClipArts/ WordArt einfügen u. anschließende Bearbeitung - die Anwendung langsamer wird. Es ist wie vor 100 Jahren - fast nicht zum aushalten. Liegt das am neuen WORD? Kann doch eigentlich nicht sein. Aber am Rechener kann es auch nicht liegen, da er neu ist und kaum Progamme installiert sind. Muss ich reklamieren und wenn was? Gruß,
Claudia



Antworten zu Word 2007 Bearbeiten von ClipArts/ WordArts ist stark verlangsamt:

Dann lese mal das hier, Du bist damit nicht alleine: Office 2007 total langsam und mühseelig

ich kann über die Freeware OpenOffice nicht klagen, ist nicht langsam!

Liegt also eher nicht an Deinem Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann das denn wirklich sein? Microsoft stellt doch kein neues Office her, dass bei intensiveren Anwendungen (z.b. große Exceldateien - wie ich gelesen habe) überfordert ist. Bei älteren Rechnern ist mir das klar, aber bei neuen??? Muss ich tatsächlich damit leben oder bleibt mir noch eine andere Möglichkeit?

Probiere mal Open Office 3.0.1, kostet nix und kann alles was MS-Office auch kann,sogar noch besser: Exportfunktion(Speichern) als PDF, kann MS-Office nicht!
Und ist sa_uteuer! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, schlecht nur, wenn man sich die Version gekauft hat!  :-\
Danke!

Wirst Du doch bei Ebay los, die "lahme Schnecke"-oder?
Für Office muß man kein Geld ausgeben, habe zwar auch noch das "abgespeckte" WORKS installiert, nutze es aber nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Claudia 01  pdf.geht mit Office 2007, suche dir das ADD-In bei Microsoft 

« Letzte Änderung: 03.03.09, 19:02:19 von experimenteur »

« "best" DefragmentierungsoftwareFreeware zum Versenden von Newslettern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...