Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Text ist am nächsten Tag nicht mehr da

Habe gestern an meiner Hausarbeit gearbeitet (morgens und mittags) und anschließend es gespeichert(auch auf meinem USB Stick. Als ich meine Hausarbeit heute geöffnet habe um weiter zu arbeiten war der nur dieser Text den ich gestern geschrieben habe (Rest war noch da) nicht mehr da.

Was kann ich tun bitte hilft mir!!!

Danke schon mal im voraus!!!

Alex



Antworten zu Word 2007: Text ist am nächsten Tag nicht mehr da:

Hast Du ggf aus Versehen woanders gespeichert?

Mal nach *teildesnamens* oder einer Textstelle aus dem alten Teilsuchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gemacht da findet er nichts

DANN hast Du doch ohne speichern beendet!!

 ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-113905-0.html
 ::)

« Letzte Änderung: 13.03.12, 18:59:35 von Ava-Tar »

« yahoo mailAdobe flash player kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...