Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

link tip

proxytube
 gibt es für den FF und IE.
hier der link für den FF
klick mich
prog downloaden > entpacken > datei mit FF öffnen und das adon wird hinzugefügt.

mit diesem program umgeht man die gemasperre und die indizierungssperre bei youtube.
man wird legal auf einen ausländischen proxy umgeleitet.



Antworten zu link tip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

alternativ geht das hiermit auch.

Klick


gruss dice

tunneln funzt auch, ist aber eine andere methode und bremst oft das system aus.

ich liebe den text: " dieses Lied ist in deinem Land nicht verfügbar, proxytube schaltet es jetzt frei"
besser geht es nicht.
heilkräuter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Proxtube schon ne Weile. Mich hatte es immer übelst genervt, wenn die Geamsperre kam. Mit Proxtube habe ich diese Sperre schon fast vergessen. Echt Klasse und wenn ich mich nicht irre ist der Typ gerade mal 17 Jahre alt =)


« Email-Konto mit Adresse von @t-online.de auf Outlook-Express einrichtenFirefox startet ständig neue Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...