Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java neu - alt

Hatte bis gestern Java (TM) 6 Update 22. Hab dann das Update 31 installiert, jedoch nicht vorher das alte deinstalliert.

Jetzt einfach das alte deinstallieren?



Antworten zu Java neu - alt:

Einfach so lassen, wenn Du jetzt ein älteres deinstallierst, kann es sein, dass Du auch Dateien wegkickst, die noch benötigt werden, dann funktioniert es gar nicht mehr.

und beim nächsten update - die beiden alten sachen VORHER auch nicht deinstallieren?

Solange Du updates, würde ich es nicht tun. Du könntest höchstens das Ganze deinstallieren und eine komplette aktuelle Version dafür installieren.
Aber wozu? Da die Dateien bei einem Update oft gegen neuere Versionen ausgetauscht werden, nehmen die Updates ja nicht besonders viel Platz weg. Was stört Dich daran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die alte Version, wenn sie hängen blieb, immer über Software deinstalliert. Hatte keine Probleme damit.

Das war früher ein Bug in Java, dass die alte Version nicht gelöscht wurde, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall.


« Windows XP: HILFE!! Paint.Net hat mein Bild unleserlich abgespeichert!Thunderbird 11 Download / Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...