Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrettung !

Hallo Leute..

Ich hatte einen Ordner voll mit Urlaubsbilder der vergangenen Jahren..

aus dem grund das sie niemand in meiner abwesendheit anguckt, hab ich es mit Winrar archiviert und mit einem passwort versehen..

den Ordner natürlich gelöscht so das ich nur noch die .rar datei hab.. allerdings wurde die automatisch von TuneUp Utilities 2011 gelöscht ! wie auch immer..

hab nun mit TuneUp Utilities 2011 versucht gelöschte Daten wiederherzustellen, findet aber nichts..

hab auch folgende Programme versucht:
PC Inspector File Recovery
Watcher

Gibts vielleicht noch ne möglichkeit ?

wär dankbar auf Antwort :)



 



Antworten zu Datenrettung !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gelöscht mit mehrfach überschreiben wie es TU anbietet? Wirst du nix mehr von finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nehm an war ohne überschreiben 
durch diese 1-klick-Wartung "defekte verknüpfungen entfernen" war wohl die rar datei dabei.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verknüpfung war es ja aber wohl nicht. Hast du die Bilder evtl. noch nicht lange von der Kamera gelöscht?

Recuva kannst du auch noch Probieren oder Photorec

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichtmal die Kamera existiert noch xD

hab nochma was geladen.. und zwar dieses smart data recovery.. mal durchlaufen lassen, aber die rar datei nicht gefunden, dafür aber 3 andere rar dateien die ich vor dem formatieren letztes jahr mal drauf hatte o.O  ganz toll

werd mal Recuva versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.derfisch.de

guck mal da zu tuneup nach...

« Firefox startet ständig neue Fensteryahoo mail : was bedeutet dieser Hinweis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...