Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrettung

Hallo,
ich suche ein Programm, dass meine Daten von der formatierten Festplatte wieder holen kann. Die Daten sind zeimlich wichtig, ich möchte aber auch nicht hunderte von Euro´s für irgendwelche Firmen ausgeben. Mit Easy Recovery habe ich es schon versucht, hat aber nix gefunden!

MfG
Evilchuck



Antworten zu Datenrettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wurde auf die Platte schon wieder geschrieben oder noch schlimmer XP drauf installiert? Dann ist es fast aussichtslos. Probieren könntest du  noch PC-Instpektor Filerecovery z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und hier noch der Link dazu:

Verschiedene Tools zur Daten-Rettung:  http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html

Gibt es ein "Rettungsprogramm" dass man von CD starten kann ? Ein Download zerstört ggf beim Speichern ja schon wichtige Daten ....
Und bitte kein Linux (Knoppix usw), das bekomme ich nicht auf die Reihe .  >:(


« Internetoptionen nicht änderbar wegen Einschränkungen (Admin)Bilder schnell speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...