Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word 2003: Es kommt der Hinweis Schnellspeicherung wird verögert. Wie kann ich

Zu Word 2003:

Es kommt der Hinweis: Schnellspeicherung bzw. Hindergrundspeicherung wird verzögert. Durch welche Einstellung kann ich dies Abstellen ????
Danke für Eure Antworten !!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Word 2003: Es kommt der Hinweis Schnellspeicherung wird verögert. Wie kann ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist unter Extras/Optionen zu finden.

Hallo Achim,
danke für Deine Antwort !!! In der Registerkarte Speicherung bei Extras/Optionen habe ich schon geschaut. Dort kann ich doch angeben ob ich eine Schnellspeicherung (ist ein Häckchen drin) oder eine Hitergrundspeicherung (ist auch ein Häckchen drin) haben möchte. Hat das auch etwas mit der Speicherverzögerung zu tun ????? Ich möchte das mein System alle fünf Minuten speichert !!


Danke für Deine fahchliche Antwort im voraus !


stemi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der Schnellspeicherung halte ich nicht viel, deshalb habe ich da auch keinen Haken gesetzt.

Hintergrundspeicherung aktiv.
AutoWiederherstellen-Info auf 5 Minuten setzten

Zu diesem Fehler gibt es mehrere Ursachen.
Ist die Variabel TEMP in den Umgebungsvariabeln gesetzt ?
Evtl. hilft es auch die normal.dot mal zu löschen und neu zu erstellen.


« Emailanhang: unbekannter dateitypWindows Vista: welchen wlan treiber brauche ich für meinen computer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...