Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP Player nimmt selbst gebrannte CD`s nicht an.

Ich habe heute versucht auf dem Windows Media Plaxer 11 Selbstgebrannte Musik mit der Funktion "vom Medium kopieren" auf einen angelegten Ordner zu kopieren was nach ca. 10 Versuchen fehlgeschlagen ist.
Das ging früher immer Perfekt, was ist da auf einmal los?

Gruß Rick. 



Antworten zu WMP Player nimmt selbst gebrannte CD`s nicht an.:

Und werden diese CD,s auch erkannt? Kannst du diese Abspielen, oder kommt schon hier eine Fehlermewldung? Dann solltest du dein Laufwerk reinigen oder erneuern.
Wenn diese Cd abgespielt werden, sollten diese auch zu kopieren sein. Welche Fehlermeldung wird ausgegeben.
Kopiere doch mal mit einem Brennprogramm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Reihe nach: egal ob ich eine gekaufte oder eine gbrannte CD ins Laufwerk schiebe automatisch geht nichts auf ich muss erst im Arbeitsplatz das Laufwek anklicken und danach erscheint der Laufwerkordner mit allen Titeln.
Nun klicke ich irgend einen Titel an und danach geht sofort der WMP 11 auf aber nicht in der Wiedergabe sondern mit der Medienbibliothek wo dies Titel gar nicht enthalten sind und das gleiche passiert natürlich auch wenn ich auf kopieren gehe.
Apropo Kopieren: ich hatte früher wenn ich eine CD kopieren wollte diese wie obengenannt göffhet und z.B. alle Titel markiert und mit Rechtsklick im Kontxmenüe auf Kopiern geklicktund diese Kopien in einen Extraordner kopiert und wenn ich jetzt einen Titel anklicke passiert nichts.

Guß Rick. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du das mal hiermit probiert ?:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

funzt das auch nicht, eventl. neue Firmware vom Hersteller installieren.

Gruss A K

 

Zitat
Also der Reihe nach: egal ob ich eine gekaufte oder eine gbrannte CD ins Laufwerk schiebe automatisch geht nichts auf
 
Na dann aktiviere in deinemu unbekannten System die Option "CD/DVD automatisch öffnen."
Und bei dem Mediaplayer 11 hat es schon mal funktioniert? Dann stelle diesen Urzustand wieder her. 
Aber abspielen kannst du die CD? Wird Musik ausgegeben? Oder funktioniert dies auch nicht?

« Win XP: Drucken aus Outlook 2003Problem AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...