Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße

Servus leuts
ich hab eh problem und zwar beim auslesen meines systems mir everest ist mir volgendes problem aufmerksam gemacht worden

Problem   AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

weis jemand wie ich des ändern kann

Danke im voraus



Antworten zu Problem AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im bios unter advanced chipset features. dann AGP aperture size. bei unter 512mb systemspeicher sollte 64mb gewählt werden.alles darüber kannst du beruhigt auf 128mb setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab en Phoenix Bios da steht des net drin kennt sich jemand damit aus

Probiere doch mal zu schaun wo alles ist wie z.b. load optimal defaults oder ähnlich wenn du so eineintrag* findest würde ich im bios mal nach der grafikcihp suchen und die speicher größe auf max machen den durchsatz nur auf das doppelte der speicher menge mein programm AIDA 64 extreme edition würde es dann auch noch die empfohlene einstellungen anbieten <<<<<<<<< benutzte intel i7 mit 32 gb ram on board grafikkchip is auf max der durchsatz wie gesagt nur auf das doppelte der speicher menge da es ansonsten zu problemen kommt wie instabilität artefakte + bluescreen wenns am schlimmsten ist^^

*weil sie können dann diese option ancklicken wenn falls sie was verstellt haben werd alles auf standrad gesetzt ACHTUNG wenn mehrere festplatten im einsatzt sind merken wo das os - betriebsystem installiert ist da sonst der fehler kommt das er nicht weis womit er hoch fahren soll behebung alle anderen festplatten raus zieh anschließend straten neustarten runterfahren alles anschließen dann sollte es fertig sein bei kir ist es so^^

wenn es dann auch noch nicht funzt dan ein bios update

Ob hier nach 6 Jahren noch eine Antwort kommt..... ::)
 


« WMP Player nimmt selbst gebrannte CD`s nicht an.Windows XP: Win Office xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...