Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop schneller starten!

Ich habe letztens gehört das man Adobe Photoshop schneller starten kann. Bei mir dauert das immer an die 2 Minuten. :(
Weiß jemand, wie das geht?! Ich habe Adobe PhotoShop CS! Bitte um hilfe.  :)



Antworten zu Photoshop schneller starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CS kenne ich noch nicht, aber bei den Voreinstellungen kann man die Auslagerungsdatei auf verschiedene Laufwerke verteilen.
Sonst mal mit 'Ausführen/msconfig: Systemstart schauen, was sonst noch so alles mitgestartet wird.

wüsste ich auch gerne aber....2 minuten??? was hast du denn für ein system?
ich brauche vom klick auf photoshop cs bis zum erscheinen von dem "Startbildschirm"-fenster 9 sekunden mit meinem athlon 2,8 512ddr. ich meine ist schon etwas länger als manche proggys aber gegen andere graphic oder composeting programme doch ein witz. kann es sein, das was bei dir nicht so richtig stimmt(meine den pc natürlich ;-) oder dein system einfach viel zu alt für photoshop cs ist?

gleiches problem hier, das starten dauert viel zu lange, liegt es es daran das ps keine dual cpu unterstützt? oder sind es zuviele plugs?
 

mit speedup photoshop kann man die versionen 4 bis 8 schneller starten lassen, war auf einer letzten heft cd von ??
müßte ich zu hause nachschauen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eben ge"meta"rt   ;D

Photoshop SpeedUp 1.00 - Freeware

http://www.acropdf.com/products.html

super, aber das tool läuft bei mir nicht. schon die zusatzmodule werden überhaupt nicht angezeigt. ich habe ps 8.1. noch irgendwelche anderen vorschlägem tipps oder tool?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ja - vielleicht müsste man ein wenig mehr Ram freischaufeln.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemoptimierung/32725/


« Notebook Toshiba 4030 CDSFilm + Untertitel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...