Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software zur Bearbeitung von PDF-Seiten

Hallo,
ich suche eine Freeware, mit der folgende Bearbeitung möglich ist:

Bei einer PDF-Seite, die von einer Exel-Datei gemacht wurde, soll die 1. oder 2. Spalte auf- bzw. absteigend sortiert werden können, so wie dies bei Exel möglich ist. Gibt es so etwas?

Gruß
Bosco



Antworten zu Software zur Bearbeitung von PDF-Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es so etwas?
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine PDF-Datei ist ja extra gamacht Dass sie eben nicht umgewandelt werden kann


Sonst würde man gleich OFFICE nehmen

...Dass sie eben nicht umgewandelt werden kann...

...und es geht doch!
http://download.chip.eu/de/Nitro-PDF-Professional_1453651.html

Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hattest aber nach Freeware gefragt, das ist eine kommerzielle Demo. Für OpenOffice (& Co) gibts ein Addin

 http://www.schieb.de/706476/openoffice-mit-der-%E2%80%9Epdf-import-extension%E2%80%9C-pdf-dateien-direkt-bearbeiten
 
Du hattest aber nach Freeware gefragt, das ist eine kommerzielle Demo. Für OpenOffice (& Co) gibts ein Addin
 

..stimmt - danke für den Tipp mit Open Office. Werde ich testen. Für den vorliegenden Fall konnte ich mir mit der Demoversion helfen.
Gruß
Bosco

« Firefox : HTTPS anywhere schon getestet ???Outlook 2003: Suche in allen Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...