Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Symbole oder Dateien NICHT mit der Maus verschieben!

Hallo  ;D

Ich hab folgendes Problem  :( Ich kann Symbole oder Dateien nicht mit der Maus verschieben  :-\ und das STRESST sehr ^^

Ich will endlich Sachen verschieben könne per Maus. Oder noch ein Problem ist wenn ich auf www.knuddels.de (Chat) gehe und dann rechtsklick auf einen Namen machen kann ich das ganze Fenster nicht mehr anklicken,damit ich es wieder anklicken kann muss ich zu einem anderen Fenster wechseln und dann klappst..das war schonmal so.. ging aber wieder von selber weg :) nur jetzt gehts irgendwie nicht mehr weg :(.. ich muss sachen per maus verschieben können bitte helft mir.



Antworten zu Ich kann Symbole oder Dateien NICHT mit der Maus verschieben!:

 ??? ??? ??? ich WILL ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

^^ ...

Betriebssystem
: Windows Xp
Browser: Mozilla Firefox ( das neuste kp welche version )

was kann ich den nochso sagen .. ich HOFFE ihr könnt mir irgendwie helfen.. mir ist nur wichtig das ich sachen per maus verschieben kann ...

Seit wann ? Systemwiederherstellung auf Tag   DAVOR   möglich ?

Danke das du mir hilfst ,aber seit ich den Pc formatiert habe .. :S & das Problem hatte ich auch mal vorher 2 mal einmal als ich meinen Pc einfach vom Knopf ausgeschaltet habe ,weil ich zu faul war ^^ & einmal kam es einfach so :S komisch.. Kann vllt. eine Datei beschädigt sein..Ich habe ein Stylepack installiert für mein Pc & der ist bestimmt Virenfrei da bin ich mir Sicher.. Hatte bis jetzt keine Meldung & ich hab sie von Chip.de .

Also ich Installiere dieses StylePack mal neu. Dann weitersehen ,aber denk nicht das es wegen diesem Pack ist.

:( Problem besteht weiterhin ...

Kann immer noch nicht Symbole verschieben mit der Maus :(

WARUM  >:( antwortest Du nicht einfach auf gestellte Fragen ?

Systemherstellung möglich ..Naja ich weiß Ja nicht ob das problem wegen diese stylepack liegt weil ich hab das gleich nach dem formatieren installiert und deswegen weiß ichned ob es davor gefunzt hat weil ich nix verschoben hatte aber systemwiederherstellung gibt es..werde es versuchen ;)


« Win XP: Setup hat ein Problem festgestelltziffernblock immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...