Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu eurem Forum

Frage zur Funktion eurer Seite "Windows Forum"
Ich dursuche die Seite nach interesanten Fragen.
Nach dem Lesen eines Beitrags lande ich bei << zurück
auf Seite 1 des Forums.
Kann man irgendwie seitenweise blättern? zB: direkt nach
Seite 55.


Antworten zu Frage zu eurem Forum:

Im Browser auf den Button "zurück" klicken, nicht auf das eingebettete "Zurück" auf der Seite ;) 

Geh mal oben auf "Forum" und dort dann auf "Alle ungelesene Beiträge".
Dort findest du auch schnell Antworten auf deine Beitrag um diese weiter zu verfolgen.

Falsches Forum. Deine Frage gehört in den Off-Topic-Bereich. ;)

sorry für das falsche forum und dank für die schnellen
antworten

Gute Idee, danke. Hab ich geändert (hat allerdings etwas gedauert, musste kurz überlegen wie das am besten geht). Mehr dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-314889-0.html


« Sonstiges: War das bei euch auch schonmal so Sonstiges: zzz knackt die 9000 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...