Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und bei Youtube erscheint nun folgende Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst den Shockwave Player:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Shockwave-Player_12992830.html

desweiteren, wenn Du schon Norton deinstallierst brauchst Du das Norton Removal Tool, denn alle Einträge von Norton werden sonst nicht deinstalliert:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html

dann diesen Bonjour-Dienst , deinstallieren.

Und der aktuelle Grakatreiber ist wohl auch nicht drauf, welche Graka ist verbaut ?

dann noch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbord installieren. 

« Letzte Änderung: 25.06.12, 14:55:56 von A K »

Shockwave Flash ist das Plugin für den FF.Der sollte ja auch aktiviert bleiben.Alles andere solltest du deaktivieren,auch die Erweiterungen!
 

@Exit: Habs gemacht in umgekehrter Reihenfolge. Zuerst das Shockwave Flash Plugin und dann ein Plugin hintereinander aktiviert. Und zwischen jedem aktivieren ein Neustart des Firefox. Geht trotzdem nicht. Bleibt ein weisser Kasten statt das Video und auf Youtube erscheint die selbe Meldung wie zu Beginn.

@A K: Der Adobe Shockwave Player hatte ich installiert und es ging nicht mit dieser Software.

Es funktionierte auch mit dem Bonjour-Dienst also kann es auch nicht daran liegen.

Du bist nicht der einzige,der hier so massiv Probleme hat.Im Endeffekt wird man wohl auf ein neues Update von Adobe oder Mozilla warten müssen,da es offensichtlich Kompatibilitätsprobleme gibt.Ich habe mich noch mal umgeschaut.Deinstalliere mal den Real Player komplett.Da scheint sich wohl einiges nicht zu vertragen.In einigen Fällen hat das tatsächlich geholfen.

@Exit: Du bist Super  :D

Hat geklappt. Habe Den Real Player deinstalliert und einen Neustart gemacht. Jetzt funktionierts  ;D

Boaa war das ne Geburt  ;)

Danke nochmals!

Den hatte ich schon im Visier.Das deaktivieren hatte aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht.Also bleib ja nur die vollständige Deinstallation.Freut mich,dass es jetzt wieder bei dir läuft. :);)
Danke für dein Feedback. :D
Drück mal die Daumen,dass es jetzt auch weiterhin laufen wird. ;)
Mir ist halt aufgefallen,dass besonders diejenigen Probleme haben,die den Real Player mit drauf haben. 

« Letzte Änderung: 25.06.12, 17:19:47 von Exit »

Kannst Du mir vielleicht auch sagen weshalb diese Meldung immer kommt? Es klemmt zuerst und dann erscheint unten rechts diese Meldung.

Wahrscheinlich musst du hier den Treiber aktualisieren.@ A K hatte schon einen Hinweis gegeben.

Habe es jetzt gedownloadet.
Es zeigt mir an das 7 Treiber veraltet sind.
Wenn ich auf Updates herunterladen klicke, muss ich dafür bezahlen ist das richtig?
Gibt es keine kostenlose Möglichkeit?

im Gerätemanager... mit rechts klicken auf deine Karte ?

Drive Sanner Bild 1

Driver Sanner Bild 1

Driver Scanner Bild 2

Driverscanner ist, wie übrigens alle Programme von Uniblue, ein Abzock-Programm, das keinen einzigen Cent wert ist. >:( Empfohlen hat Dir das hier bestimmt auch niemand ;)
Warum schaut man nicht auf der Herstellerseite nach Treibern ??? ::) ??? ::) ??? ::) ???
Beispiel Grafikkarte
http://www.geforce.com/drivers

Alle Treiber von allen Herstellern sind stets kostenlos!


« Cursor überall auf Seite FirefoxBlog für Lehrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...